Weihnachstmarkt-Stand

Unser Stand am Weihnachstmarkt 2017 vor dem Tübinger Rathaus

Es ist noch genau ein Monat bis Weihnachten. Und logischerweise noch eine Woche weniger bis zum 3. Adventswochenende, an dem unser Tübinger Weihnachstmarkt steigt. Dieses Jahr starten wir schon am Freitag Nachmittag. Damit dieser Weihnachtsmarkt gelingt, brauchen wir Eure Hilfe.

Wir suchen Waffelbäcker, die uns am Stand unterstützen wollen. Wer ist bereit, mit uns den Temperaturen zu trotzen und drei Stunden am Weihnachstmarkt zu verkaufen? Die Frühchen der kommenden Frühchengeneration werden es Euch danken!

 

Tragt Euch am Besten gleich in Doodle ein (bitte mit E-Mail oder wie man Euch erreichen kann).

https://doodle.com/poll/8eiapfpfevbupsfy

Vielen Dank, Euer Lichtblick-Team

Und wer jetzt denkt, mir ist das zu kalt, der kann uns auch vom warmen Ofen aus unterstützen mit Plätzchen backen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Standnummer ist schon da.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Standnummer ist schon da.