Plätzchen mit Waffel
Alle Jahre wieder 
kommt das Christuskind...

Aber zuerst kommt der Weihnachstmarkt mit Waffeln, Punsch, Plätzchen und Plausch. Vom 13. Dezember bis 15. Dezember verkaufen wir Plätzchen, backen Waffelinos und Waffeln und reden mit den Leuten, was es bedeutet, ein Frühchen zu haben.

Wir suchen wieder Bäckerinnen und Bäcker, die Plätzchen nach altbewährtem Rezept backen (im Rezept steht noch die Natalie und das Datum aus 2018 als Abgabe; diesmal nehmen Tina und Dagmar die Plätzchen entgegen und das Datum finden wir auch noch).

Und natürlich brauchen wir gesellige Waffelbäcker, die auf dem Weihnachtsmarkt mal eine Schicht mitmachen wollen. Die Schichten am Stand wollen wir diesmal über Standeinteilung organisieren, Ihr könnt Euch hier selbst eintragen, am Besten mit Telefon oder E-Mail, damit wir Euch erreichen können.

Euer Lichtblick-Team

icon-car.pngFullscreen-Logo
Netpunbrunnen am Rathaus, Tübingen

Karte wird geladen - bitte warten...

Netpunbrunnen am Rathaus, Tübingen 48.520380, 9.053569