Das angekündigte Quartalstreffen am 1. April entfällt. Wir ziehen stattdessen unser Sommer-Quartalstreffen auf Mittwoch, den 24. Juni vor. 

Wir freuen uns nach wie vor auf einen Impulsvortrag mit Frau Nina Korth bei unserem Sommer-Quartalstreffen. Den Vortrag wollen wir auch gerne hören, aber erst, wenn wir wieder ohne unnötige Risiken zusammenkommen können. 
Frau Korth wird uns die Frage beantworten, was die Arbeit einer Doula beinhaltet und welches Aufgabenspektrum sie im Rahmen der Geburtshilfe abdeckt. Sie wird auch darüber sprechen, welche Unterschiede es im Vergleich zu einer Hebamme gibt und welche Wirkungsmöglichkeiten sie rund um das Thema Frühgeburt anbieten kann.

Wer jetzt schon neugierig ist kann sich auch schon hier informieren: http://www.doulas-in-deutschland.de/
http://www.doulapassion.de/

Das Treffen findet vorraussichtlich in der Frauenklinik im Raum 320 (3. Ebene) um 20:00 statt. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn sich Änderungen ergeben. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte und sind gespannt auf einen regen Austausch.

icon-car.pngFullscreen-Logo
Frauenklinik Tübingen

Karte wird geladen - bitte warten...

Frauenklinik Tübingen 48.526400, 9.051230 Frauenklinik Tübingen