Liebe Frühcheneltern und Interessierte,

wir laden Sie ein zum nächsten Treffen des  Lichtblick e.V. am 5. Oktober um 19:30. Wir treffen uns in offener Runde und wollen uns über das Thema Ernährung unserer Kinder austauschen. Das Thema wollen wir nächstes Jahr in einer Veranstaltung erneut aufgreifen und uns einen Experten einladen.

Eine Oberärtzin aus der Neo wird uns die Pläne für ein Geschwisterspielziemmer auf der Neo 2 vorstellen.

Letztlich wollen wir auch unsere anstehenden Veranstaltungen planen:

Am 17. November ist Weltfrühgeborenentag. Wer möchte am Stand vor der Frauenklinik duftende Waffeln backen?

Auf dem Weihnachtsmarkt sind wir dieses Jahr erneut dabei. Wer hat Lust, in einem Team leckere Plätzchen zu Backen? Oder auf dem Stand vor dem schönen Tübinger Rathaus Waffeln zu backen?

Wir treffen uns nicht im Loretto wie es noch im Kalender heißt, sondern im Raum 320 Ebene 3, Frauenlinik Tübingen, Calwerstraße 7, 72076 Tübingen.  Der Raum bietet mehr Nähe zu den Eltern auf der Station. Wer direkt aus der Arbeit kommt, kann sich mir anschließen und Pizza ordern.

Wir freuen uns auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und Ihre Teilnahme!

Mit herzlichen Grüßen

Jan Petranek

Lichtblick eV