Liebe Lichtblickfreunde,

demnächst ist es wieder soweit und wir freuen uns, euch beim diesjährigen Lichtblick-Frühlingsfest, zu sehen bzw. kennen zu lernen. Ihr seid ganz herzlich eingeladen, am Sonntag, den 07. April 2019 ab 13 Uhr, ins Familienhaus in der Hallstadtstraße 1 in 72067 Tübingen, zu kommen. Dort wollen wir gemeinsam mit den Kindern einen tollen Nachmittag verbringen und werden wieder jede Menge Zeit haben uns bei Kaffee und Leckereien auszutauschen.
Dieses Mal wird uns auch ein lustiger Clown besuchen und die Kinder können sich nach Herzenslust schminken lassen und Verschiedenes spielen.

Es wäre toll, wenn der eine oder andere wieder etwas Leckeres zum Buffet beisteuert- süßes oder salziges.

Wir freuen uns einfach riesig darauf, euch alle zu sehen und grüßen euch bis dahin herzlich.

Euer Lichtblick Team

icon-car.pngFullscreen-Logo
Familienhaus Tübingen

Karte wird geladen - bitte warten...

Familienhaus Tübingen 48.526092, 9.048153