Unser Frühlingsfest am Sonntag muß wohl auch Petrus im Kalender gesehen haben, denn wir hatten trotz April einen schönen Frühlingstag. Wir haben Kaffee, Kuchen und nette Gespräche bei Sonne genossen.

Währenddessen eroberten die Kinder den benachbarten Spielplatz. Es war eine schöne Gelegenheit zu sehen, wie die ehemaligen Frühchen zu starken Kindern heranwachsen. So auch unser plötzlich gar nicht ängstlicher Hase, der souverän auf dem Spielplatz klettert.

Danke an Tina, die einsprang und unsere Kinder und ihre Mamas so kreativ geschminkt hat.

Besonders gefreut hat uns ein Neuzugang: Eines unserer Frühchen hat eine kleine Schwester bekommen. Es macht Mut, daß diese Geburt erfreulich planmäßig verlief.

Wer jetzt schon Lust auf das nächste Treffen mit Familien hat, sollte sich unser Picknick im Grünen am 21. Juni schon mal im Kalender vormerken.

Eure Lichtblick-Team