Ein Erfahrungsbericht einer Frühchen-Mama  – unser erster gemeinsamer Online-Vortrag am 8. Oktober um 20 Uhr

Liebe Lichtblick-Freunde, 

es ist uns ein riesiges Anliegen weiterhin in Kontakt mit Euch zu stehen. 

Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation ist es uns leider nicht möglich persönliche Treffen und Veranstaltungen abzuhalten. Dennoch sind wir in verschiedenen Bereichen aktiv und haben uns auch dazu entschieden, nun erstmals eine Online-Veranstaltung für Euch anzubieten. 

Am 08. Oktober um 20:00 Uhr  

wird Frau Martina Holder bei uns im Webtalk zu Gast sein mit dem Thema: 

FrühchenGeflüster – vom Inkubator in die Schule 

Ein Erfahrungsbericht einer Frühchen-Mama 

Frau Holder ist selbst betroffene Frühchenmutter und hat inzwischen ihre Erfahrung zur Profession gemacht. Mit ihrem Angebot „FrühchenGeflüster“ bietet sie seit September 2020 in Reutlingen verschiedene Angebote für Eltern und Frühgeborene an.  

(https://www.facebook.com/Fr%C3%BChchengefl%C3%BCster-111462234012624/

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen spannenden Austausch. Mailt uns einfach eine Anfrage an mailto:info@lichtblick-tuebingen.de und wir werden Euch mit den Zugangsdaten versorgen.

Euer Lichtblick-Team