Erstes Adventswochenende: Die Weihnachtsbäckerei

Am ersten Adventswochenende haben wir mit vielen Helfern fleißig Plätzchen für den Weihnachtsmarkt gebacken.

Vielen Dank an alle Bäckerinnen und Bäcker, ob groß, ob klein!

leckere Hilda-Plätzchen für den Weihnachstmarkt

 

leckere Hilda-Plätzchen für den Weihnachtsmarkt

Zweites Adventswochenende: Packe, packe Plätzchen

All die leckeren Plätzchen haben wir bei Natalie und Holger eingepackt und, wie es sich gehört, auch ordnungsgemäß beschriftet. Es sind dabei eine ganze Menge Leckereien zusammen gekommen, aber seht selbst:

Alles eingetütet

Alles eingetütet

Drittes Adventswochenende: Tübinger Weihnachstmarkt

Am dritten Adventswochenende (ja, das ist schon dieses Wochenende!) verkaufen wir diese Plätzchen und unsere Waffeln auf dem Tübinger Weihnachstmarkt. Aber das wissen Sie ja schon: Einladung zum Weihnachtsmarkt am 3. Adventswochenende

Der Weihnachtsmarkt kann kommen. Sie natürlich auch!