Dort, wo das Leben unserer Kleinsten begann, wollen an diesem Weltfrühchentag ein Zeichen für Frühchen setzen.

Waffeln für den Spielturm

Ab 11 Uhr machen wir frische Waffeln am Eingang der Frauenklinik. Dabei stellen wir unser aktuelles Spendenprojekt vor: Einen Spielturm für das Spielzimmer der Geschwisterkinder auf der Frühchenstation Neo II. So sollen sich die Familien wohlfühlen, wenn ihre Kleinsten auf der Neo sind.

Elterncafé

Nachmittags von 13:30 bis 17 Uhr laden wir ein zum Elterncafé im Raum 320 (3. Etage). Bei Kaffee und Kuchen wollen wir uns zum lockeren Austausch treffen. Auch das neu angeschaffte Sofa im Elternzimmer kann “in Besitz” genommen werden.

Neues aus der Neo

Um 15 Uhr wird uns Dr. Rangmar Goelz Aktuelles im Elterncafé berichten. Gespannt sind wir zu hören, wie das Team auf der Neo mit der Frühchenpuppe Paulchen trainiert.

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Lichtblick-Team

[codepeople-post-map]